Neuseeland Nationals

Der australische Ultimate-Broadcaster ulti.tv hat einige Spiele der neuseeländischen Meisterschaften mitgeschnitten und kostenlos auf Youtube zur Verfügung gestellt.

Im Openfinale traf der amtierende Mixed-Champion „Vic Wildcats“ (Wellington) auf Open-Titelverteidiger „Magon“ (Auckland). Dieses Spiel könnt ihr euch im nachfolgenden Video angucken.

Weitere Spiele, darunter auch das Damenfinale, findet ihr auf dem Youtubekanal von ulti.tv.

Achtung Spoiler – Die Nationals des kleinen Inselstaats wurden nahe der Hauptstadt Wellington in Upper Hutt ausgetragen. In der Opendivision konnte „Magon“ aus Auckland den Meistertitel erfolgreich verteidigen und damit den dritten Meistertitel in Folge gewinnen. Bei den Damen ging der Titel an das Team „Artemis“ aus Wellington, die damit „Vixenz“ (Auckland) den Titel abnehmen konnten. Catherine Pollard und Karl Moore wurden zu den besten Spielern (MVP) des Turniers gewählt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s