Videos: College-Highlights aus Cincinnati

Am vergangenen Wochenende fanden in Cincinnati die USA Ultimate College Championships 2014 (Bericht folgt) statt. Begleitet wurde das Event u.A. von Ultiworld, NexGen und ESPN die jede Menge Videomaterial drehten. Eine Auswahl der besten Highlights findet ihr nachfolgend.

Für noch mehr Videomaterial aus Cincinnati solltet ihr mal bei USA Ultimate, NexGen und Ultiworld auf Youtube vorbeischauen.

Bei den Männern gewann übrigens Colorado „Mamabird“ und bei den Frauen triumphierte Ohio State „Fever“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s